Senioren Union Diez ehrte treue Mitglieder

Zahlreiche Mitglieder der Seniorenunion konnte der Vorsitzende Günter Fischer kürzlich bei der Jahreshauptversammlung begrüßen. „Es ist nicht immer selbstverständlich, dass Mitglieder bei einer Jahreshauptversammlung so zahlreich erscheinen“, so der Vorsitzende. Es folgte der Jahresrückblick auf die Aktivitäten und auf die zahlreichen Veranstaltungen der Seniorenunion. Danach folgte die Vorschau auf das laufende Jahr. Für 15-jährige Mitgliedschaft in der Senioren Union wurden geehrt: Gerlinde Born, Barbara Krupski, Reiner Boenert, Norbert Baritz, Karl Heck und Karl Guttendörfer. Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurde Manfred Fassbender geehrt. Der Landtagsabgeordnete Matthias Lammert informierte über aktuelle Themen zur Landespolitik und Carmen Holzhäuser stellte den neu gewählten CDU-Gemeindeverband Diez vor.
 SenUnion Diez
(v.l.): CDU-Kreisvorsitzender Matthias Lammert, MdL, Gerlinde Born, Reiner Boenert, Günter Fischer (Vorsitzender), Karl Heck, Norbert Baritz und Carmen Holzhäuser (Gemeindeverband).Foto: Seniorenunion