Einladung: 62. CDU im Dialog am 11.05.20 um 18.00 Uhr

Nach der erfolgreichen Premiere der 61. Dialog-Veranstaltung der CDU Kreistagsfraktion in Form einer Videokonferenz, findet auch der 62. “CDU im Dialog“ digital statt. Matthias Lammert lädt alle interessierten Bürger/innen am Montag, 11. Mai 2020 um 18.00 Uhr zur Videokonferenz ein. Als Referenten konnte die CDU Gereon Haumann, Präsident von DEHOGA Rheinland-Pfalz, und den Regionalgeschaftsführer der IHK, Richard Hover, gewinnen.

Dialog IHK Dehoga

"Corona: Wie geht es weiter mit Hotellerie und Gastronomie im Rhein-Lahn-Kreis?" lautet der Titel der Veranstaltung, zu der man sich im Vorfeld unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden muss. Der Kreisvorsitzende und Fraktionsvorsitzende Matthias Lammert, MdL sowie seine Stellvertreter der CDU-Fraktion Günter Groß und Jens Güllering freuen sich auf einen spannenden Abend und viele Gäste.