Skip to main content
cdu rhein lahn header bearbeitet

63. CDU im Dialog am 08.06.20 mit Christian Baldauf

Bei der 63. "CDU im Dialog Veranstaltung" in Form einer Videokonferenz konnte die CDU-Kreistagsfraktion Christian Baldauf, Fraktionsvorsitzender der CDU-Landtagsfraktion und Spitzenkandidat für die Landtagswahl 2021, gewinnen. Gemeinsam mit Matthias Lammert spricht Christian Baldauf über das Thema „Bildung in Corona-Zeiten“ sowie aktuelle Themen im Land.

Dialog Baldauf 06 2020

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind am Montag, 08. Juni 2020 von 18:00 - 19:00 Uhr herzlich eingeladen. Bitte schicken Sie eine Anmeldung via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Kreisvorsitzende Matthias Lammert, MdL sowie seine Stellvertreter der CDU-Fraktion Günter Groß und Jens Güllering freuen sich auf einen spannenden Abend und viele Gäste.

Rückblick: 

61. CDU im Dialog mit Dr. Thomas Klimaschka / 62. CDU im Dialog mit Gereon Haumann und Richard Hover.