CDU Bad Ems “on Tour”

“Heimat 4.0 – Wie sichern wir ein gutes Leben in Städten und Dörfern?” – unter diesem Motto trafen sich Parteifreunde aus ganz Rheinland-Pfalz in Koblenz, um über die Zukunftsthemen Mobilität, Digitalisierung, nachhaltige Landwirtschaft und medizinische Versorgung zu diskutieren. Mit von der Partie waren aus Bad Ems der VG- Bürgermeister und Bundestagskandidat Josef Oster sowie der CDU OV-Vorsitzende Oliver Krügel und sein Stellvertreter Frank Hochegger.
CDU Heimat 4.0 Oster Bad EmsBei interessanten Gesprächen und Thementischen konnten viele Ideen und Erkenntnisse gewonnen werden. Diese werden von der CDU Rheinland-Pfalz als Feedback an die Bundespartei weitergeleitet. Im Ergebnis soll von der politischen Basis aktiv das Wahlprogramm zur kommenden Bundestagswahl mitgestaltet werden. Zudem ergab sich die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräche mit der Landesvorsitzenden Julia Klöckner. Den Wunsch für ein gemeinsames Foto erwiderte die Kollegin, mit der spontanen Idee ein “Selfie” zu schießen.

Foto v.l.: Frank Hochegger, Julia Klöckner, Oliver Krügel und Josef Oster