Wolfgang Bosbach beim 26. Neujahrsempfang am 04.02.24

Der CDU-Kreisverband Rhein-Lahn mit dem Kreisvorsitzenden Matthias Lammert, Landtagsvizepräsident, und die Diezer CDU mit ihrem  Vorsitzenden Maximilian Müller laden herzlich zum 26. Neujahrsempfang in Heistenbach ein. Am Sonntag, dem 4. Februar, wird ab 11:00 Uhr im Gasthaus Unkelbach der ehemalige Bundestagsabgeordnete und CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach als Referent erwartet.

Bitte HIER anmelden.

Kachel NJE Entwurf

Die Christdemokraten sehen mit Vorfreude der politischen Analyse von Wolfgang Bosbach entgegen. Er ist bekannt für seine direkten und klar verständlichen Ansichten sowie für seine Fähigkeit, kontroverse Themen offen, charmant und witzig zu behandeln. Seine brillante Rhetorik regt zum Nachdenken an und eröffnet neue Perspektiven.

„Das neue Jahr steht im Zeichen vielfältiger Herausforderungen. Die Menschen erwarten von der Politik, dass Probleme offen angesprochen und konsequent gelöst werden. Ansonsten entsteht Frust bei den Leuten, so Matthias Lammert und Maximilian Müller, Vorsitzender der Diezer CDU.

Zur Begrüßung aller Gäste veranstaltet die CDU einen Sektempfang. Um Anmeldung wird gebeten unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 02603-4263. Parkmöglichkeiten sind direkt an der Gaststätte (Unterdorfstraße 2) sowie in unmittelbarer Nähe am Dorfgemeinschaftshaus oder am Friedhof vorhanden.