Skip to main content
cduko header mobil

63. CDU im Dialog am 08.06.20 mit Christian Baldauf

Bei der 63. "CDU im Dialog Veranstaltung" in Form einer Videokonferenz konnte die CDU-Kreistagsfraktion Christian Baldauf, Fraktionsvorsitzender der CDU-Landtagsfraktion und Spitzenkandidat für die Landtagswahl 2021, gewinnen. Gemeinsam mit Matthias Lammert spricht Christian Baldauf über das Thema „Bildung in Corona-Zeiten“ sowie aktuelle Themen im Land.

Dialog Baldauf 06 2020

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind am Montag, 08. Juni 2020 von 18:00 - 19:00 Uhr herzlich eingeladen. Bitte schicken Sie eine Anmeldung via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Kreisvorsitzende Matthias Lammert, MdL sowie seine Stellvertreter der CDU-Fraktion Günter Groß und Jens Güllering freuen sich auf einen spannenden Abend und viele Gäste.

Rückblick: 

61. CDU im Dialog mit Dr. Thomas Klimaschka / 62. CDU im Dialog mit Gereon Haumann und Richard Hover.