Skip to main content
cduko header mobil

Näher-Dran-Tour am 24. Oktober mit Matthias Lammert

Mit „Walk&Talk“ von Miehlen nach Nastätten

Lammert Wandert Nastätten

Miehlen/Nastätten. Der Landtagsabgeordnete Matthias Lammert (CDU) wandert durch seinen Wahlkreis: Bei seiner Näher-Dran-Tour besucht Matthias Lammert in den kommenden Herbstwochen alle Verbandsgemeinden in seinem Wahlkreis. Bei gemütlichen „Walk&Talk“-Stunden mit den Bürgern will er direkt ins Gespräch kommen und lokale Themen aufgreifen.

Schon jetzt freut sich Matthias Lammert auf seine Wandertour von Miehlen nach Nastätten: Treffpunkt ist am Samstag, 24. Oktober  um 9 Uhr am Dorfladen in Miehlen. Zunächst besichtigt die Wandergruppe bei der Näher-Dran-Tour mit Matthias Lammert die Baustelle der künftigen Umgehung. Jens Güllering, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Nastätten, wird vor Ort Informationen zu der Maßnahme geben. Anschließend wandern die Teilnehmer mit dem Landtagsabgeordneten rund vier Kilometer bis nach Nastätten. Dort findet der Abschluss mit Bratwürstchen zur Stärkung der fleißigen Wandersleut‘ von ca.11 bis 12 Uhr auf dem Marktplatz von Nastätten statt.

Für alle, denen die Wanderung körperlich zu anstrengend ist, gibt es übrigens auch das Angebot des Landtagsabgeordneten, einfach direkt zum Abschlussimbiss zu kommen. Die CDU organisiert außerdem eine Rückfahrt für die Wanderer – wer möchte, kann aber natürlich auch gern zurückwandern. Anmeldungen zur Näher-Dran-Tour sind wegen der Corona-Bestimmungen nötig und möglich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 026034263