Frohes Fest und ein gesundes neues Jahr!

Weihnachten WK 8 final

Liebe Mitglieder,

seit dem Frühjahr hält uns die Pandemie in Atem. Auch wir mussten Mitgliederversammlungen, Parteitage, Mitgliederehrungen und viele weitere Veranstaltungen absagen. Unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Menschen sichtlich bewegt über den harten Lockdown informiert.

In diesen Tagen melden sich viele Bürgerinnen und Bürger mit ihren Sorgen bei mir. Sie leiden und sind verunsichert durch die Folgen, die die unzureichende Politik der Landesregierung für sie hat. Ich werde aber auch oft gefragt: Wie feiern Sie persönlich eigentlich Weihnachten und wie planen Sie den Wahlkampf für die Landtagswahl am 14. März 2021? Beide wichtigen Ereignisse können nicht so stattfinden, wie wir es kennen. Sowohl an Weihnachten als auch im Wahlkampf werde ich die Kontakte drastisch reduzieren - aber ich verspreche Ihnen: Udo Rau und ich geben auch in dieser Situation unser Bestes, um für die Region und das Land eine bessere Zukunft auf den Weg zu bringen.

Gerade in dieser Zeit ist Zuversicht wichtiger denn je: An Weihnachten kam die Liebe in die Welt und schenkte Hoffnung auf einen Neuanfang. 2021 schaffen wir in der CDU-Familie ebenfalls einen Neuanfang.
Jetzt ist aber auch an der Zeit, Ruhe und Frieden zu finden, sich auf die Familie zu besinnen, die Weihnachtszeit - auch 2020 - zu genießen. Passen Sie gut auf sich auf!

Ich wünsche Ihnen Frohe Weihnachten!

Ihr Matthias Lammert