CDU Rhein-Lahn freut sich auf weitere Mitgliederehrungen

Die CDU Rhein-Lahn freut sich, dass sie in Kürze weitere langjährige Mitglieder ehren darf: Im vergangenen Jahr musste die beliebte Veranstaltung wegen der Pandemie ausfallen. In diesem Jahr werden nun alle Jubilare der Jahre 2020 und 2021 gefeiert. Den Anfang machten die Ehrungen des Stadtverbands Lahnstein und des Gemeindeverbands Loreley am vergangenen Wochenende. Und bald schon geht es weiter mit den Feierlichkeiten: Am Mittwoch, 15. September, werden in Birlenbach ab 18.30 Uhr langjährige Mitglieder der Gemeindeverbände Diez und Aar-Einrich geehrt, am Donnerstag, 30. September, folgt ab 18 Uhr in Becheln die Feier für die JubilarInnen der Gemeindeverbände Bad Ems-Nassau und Nastätten.

ehruungen

„Die Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder sind uns wirklich wichtig, um die Menschen und ihren Einsatz für das gesellschaftliche Wohl durch ihre Mitgliedschaft zu würdigen“, unterstreicht der Vorsitzende des CDU-Kreisverbands, MdL Matthias Lammert. Traditionell wurden bisher alle Jubilare des gesamten Rhein-Lahn-Kreises gemeinsam geehrt. Wegen der Pandemie hat sich die CDU Rhein-Lahn diesmal dazu entschlossen, die Würdigungen auf mehrere Termine zu verteilen.

Unsere Referenten: 15. September: Dr. Andreas Nick / 30. September: Matthias Lammert