Bestimmen Sie mit!

Bestimmen Sie mit

Liebe CDU-Mitglieder,

spannende Zeiten in der CDU: Der Prozess der Mitgliederbefragung ist in vollem Gange. Die Kandidaten stehen fest.

Ganz sicher haben auch Sie einen Favoriten, den Sie unterstützen und ab dem 4. Dezember auch bestimmen wollen.

Damit Sie an der Mitgliederbefragung teilnehmen können, müssen Sie sich allerdings vorher anmelden!

Falls Sie das noch nicht getan haben sollten, holen Sie es bitte dringend nach:

Wer per Briefwahl abstimmen will: Die Rückmeldung muss spätestens am 26. November um 15:00 Uhr in der CDU-Bundesgeschäftsstelle eingegangen sein. Entscheidend ist dabei das Eingangsdatum, nicht das Datum des Poststempels. Einfach den zugesendeten Datenbogen ausfüllen und in den zugesendeten Rückumschlag stecken. Das Porto übernimmt die Bundespartei.

Wer online abstimmen will: Bis zum 2. Dezember, 23:59 Uhr, können Sie den Ihnen zugesandten Link zur Anmeldung nutzen. Auch diesen finden Sie in dem Brief und zusätzlich in der E-Mail des Generalsekretärs vom 12.11.2021.  Wichtig: Nur wenn Sie sich anmelden, können Sie an der Mitgliederbeteiligung zum Vorsitz der CDU Deutschlands teilnehmen.

Sie haben noch Fragen oder Ihnen ist etwas unklar?

• Auf www.vorsitz.cdu.de finden Sie Informationen rund um die Mitgliederbefragung, auch eine Übersicht mit vielen „Fragen und Antworten“.
  • Bei Problemen im Anmeldeprozess rufen Sie die Hotline der CDU an unter 030-22070-333. Dort helfen Ihnen die freundlichen Mitarbeiter/innen aus dem Konrad-Adenauer-Haus.

Natürlich steht Ihnen auch das Team der Kreisgeschäftsstelle und unser Kreisvorsitzender Matthias Lammert jederzeit mit Rat zur Verfügung!

CDUVORSITZ Die Mitgliederbefragung