Es ist Landesparteitag und das in unmittelbarer Nähe:

In der Koblenzer Rhein-Mosel-Halle hat sich die CDU Rheinland-Pfalz für die Europa- und Kommunalwahlen im kommenden Jahr aufgestellt. Dementsprechend war auch die CDU Rhein-Lahn stark vertreten – mit mehreren Delegierten, Helfern und Besuchern. Unser Kreis- und Bezirksvorsitzender Matthias Lammert führte als Tagungsleiter dabei souverän durch die Veranstaltung.
Landesparteitag 2
Bei der Landesvertreterversammlung am Morgen wurde die Europaliste aufgestellt: Wir freuen uns, dass Christine Schneider und Ralf Seekatz auf Platz 1 und 2 der Liste gewählt wurden. Mit Ralf Seekatz hat auch der Rhein-Lahn-Kreis einen kompetenten Ansprechpartner und Fürsprecher in Brüssel, daher unterstützen wir ihn auch gerne im kommenden Wahlkampf! Auch für die Kommunalwahlen im nächsten Jahr, bei denen auch wir im Rhein-Lahn-Kreis mit voller Kraft für einen besseren Rhein-Lahn-Kreis kämpfen wollen, gab es in Koblenz für uns wertvolle Impulse.
Landesparteitag 1