CDU Rhein-Lahn feiert treue Mitglieder!

Scheidt. Ein beeindruckender Abend im Dorfgemeinschaftshaus Scheidt! Die CDU Rhein-Lahn hat am vergangenen Wochenende Mitglieder für ihre langjährige Treue zur Partei geehrt. Unter dem Motto "Gemeinsam für eine starke Zukunft" wurden Jubilare für ihre 25-, 40-, 50- und sogar 65-jährige Mitgliedschaft in der CDU gewürdigt.

IMG 9461

Die Veranstaltung war nicht nur ein Dankeschön an die Mitglieder, sondern auch eine Gelegenheit, die starke Zusammenarbeit mit den Westerwälder Christdemokraten zu betonen. Landtagsabgeordnete Jenny Groß, MdL, hielt eine inspirierende Laudatio und unterstrich die Bedeutung der Zusammenarbeit für die Zukunft unserer Region. Gemeinsam streben die CDU Rhein-Lahn und die Westerwälder Christdemokraten das Ziel an, den gemeinsamen Bundestagswahlkreis 204 im Jahr 2025 wieder zu gewinnen.

Die Ehrungen wurden von Kreisvorsitzendem und Landtagsvizepräsident Matthias Lammert vorgenommen, der von Jenny Groß und der Mitgliederbeauftragten Nicole Hecker-Meyer unterstützt wurde. Die Jubilare erhielten Urkunden, Ehrennadeln, Weinpräsente und Blumensträuße als Anerkennung für ihren langjährigen Einsatz und ihre kontinuierliche Unterstützung.

Die CDU Rhein-Lahn blickt stolz auf eine starke Gemeinschaft und auf weitere erfolgreiche Jahre zusammen. "Ein Hoch auf unsere CDU-Familie und auf eine vielversprechende Zukunft!" so Lammert abschließend.