Mitgliederversammlung am 17. November in Singhofen

Mitglieder der CDU Rhein-Lahn stellen gemeinsam ihre Kreistagsliste auf

Rhein-Lahn. Die CDU Rhein-Lahn lädt alle Mitglieder ein zur Mitgliederversammlung, die am Freitag, 17. November, ab 18 Uhr in der Mehrzweckhalle Singhofen (Schulstraße 10) stattfindet. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die Aufstellung der Kandidaten/innen für die Kreistagsliste. Damit beginnt für die CDU Rhein-Lahn die heiße Phase für die Kommunal- und Europawahl am 9. Juni 2024. „Um alle Mitglieder in diesem Wahlkampf mitzunehmen, haben wir uns in diesem Jahr gegen das bekannte Delegiertenverfahren entschieden. Wir laden jedes CDU-Mitglied zu dieser Veranstaltung ein“, betont Matthias Lammert, Kreisvorsitzender der CDU Rhein-Lahn, MdL und Landtagsvizepräsident.

Auf der Tagesordnung der Versammlung stehen neben den üblichen Regularien Grußworte, Impulsreferate zur Kommunalwahl 2024 von Matthias Lammert und Jens Güllering, CDU-Fraktionsvorsitzender im Kreistag sowie die Vorstellung und Aufstellung der CDU-Kandidaten/innen für die Kreistagswahl. CDU-Mitglieder können sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu der Veranstaltung anmelden.
Kreistagsliste 2024