CDU-Ortsverband Hahnstätten hat Vorstand wiedergewählt

Christdemokraten freuen sich auf Hahnstätter Markt und Kommunalwahl 2024
Hahnstätten. Der CDU-Ortsverband Hahnstätten hat in seiner Mitgliederversammlung den bisherigen Vorsitzenden Sven Splettstoesser im Amt bestätigt. Bei den Vorstandswahlen wurden außerdem Simon Reichel zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt und Jutta Lankes zur Kassiererin. Neuer Mitgliederbeauftragter ist Christian Droop und Beisitzer Marco Kara.
K800 Vorstand Hahnstätten 2022
Der bestätigte alte und neue Vorsitzende Sven Splettstoesser bedauerte bei seinem Rückblick, dass der Verwaltungsexperte Udo Rau (CDU) nicht zum Landrat gewählt worden ist. Er erinnerte an mehrere Ortstermine in Hahnstätten, bei denen Udo Rau einen sehr kompetenten, menschennahen und überzeugenden Eindruck hinterlassen habe. Doch Splettstoesser richtete den Blick nun voller Optimismus in die nahe Zukunft und betonte, dass man die CDU bei der der Kommunalwahl im Jahr 2024 natürlich mit ganzer Kraft stärken wolle. Der Ortsverband plant ein Fest, um sich und seine kommunalpolitische Arbeit vorzustellen und in persönlichen Kontakt mit noch mehr Menschen vor Ort zu kommen. Ganz aktuell wird sich die CDU Hahnstätten außerdem natürlich am Umzug beim Hahnstätter Markt beteiligen: „Wir freuen uns sehr, dass der Markt nach zwei Jahren Pause endlich wieder stattfinden kann und sind sehr glücklich, unseren Markt mit aktiv zu begleiten und zu unterstützen!“.