OV St. Peter lädt Mitglieder ein

Für den 30.11.2022 lädt der Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes St. Peter, Konrad Schuler, seine Mitglieder um 18.00 Uhr zu einem gemeinschaftlichen Jahresabschlussessen in der Gaststätte „Zum Kuckuck“ in Hambach ein, um an einem gemütlichen Abend bei guter Gastronomie das vergehende Jahr Revue passieren zu lassen und einen Ausblick ins kommende Jahr zu wagen.
Politisch war dieses Jahr sicherlich ein besonderes Jahr, voller Umbrüche und politischen Entwicklungen – von der Kommunalebene bis auf Ebene der Europa- und Weltpolitik.
Inmitten dieser politisch und gesellschaftlich rasanten Zeiten ist es sicherlich gut, einmal am Ende des Jahres sich ein wenig auszuruhen, gemütlich zusammenzukommen und sich zu vergewissern, wo man steht.

Daher lädt der CDU-Ortsverband St. Peter am Mittwoch, dem 30.11.2022 zu einer gemütlichen Übereinkunft in die Gaststätte „Zum Kuckuck“ in Hambach ein. Dort wollen sich die Mitglieder bei gutem Essen über die politische Gesamtsituation zum Ende des Jahres und die politischen Entwicklungen austauschen.

Um Voranmeldung wird gebeten. Anmeldungen werden bis zum Freitag, den 18.11 2022 beim Vorsitzenden Konrad Schuler per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder telefonisch unter 01707202135 entgegengenommen.