Skip to main content
cduko header mobil

Manfred Abel geehrt für 65 Jahre Mitgliedschaft in der CDU

Eine ganz besondere Ehrung konnte der Ortsverbandsvorsitzende Stefan Merz vor kurzem für 65 Jahre Mitgliedschaft in der CDU vornehmen: Neben dem Gründungsmitglied Eugen Schuck, der die Urkunde leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr persönlich entgegennehmen konnte, wurde auch Manfred Abel als besonders langjähriges Mitglied vom Vorsitzenden und seinem Stellvertreter Harald Egert im heimischen Wohnzimmer geehrt.

65 Jahre Mitgliedschaft Manfred Abel

Der rüstige Pensionär, der leider auch mit Gesundheitsproblemen zu kämpfen hat, war lange Jahre Mitglied im Gemeinderat und Beigeordneter seiner Heimatgemeinde Seelbach. Umso mehr freuten sich die beiden Schwiegersöhne Egert und Merz, jetzt diese besondere Ehrung vornehmen zu können, mit einer Urkunde, unterschrieben von Bundes-, Landes- und Kreisvorsitzenden und der Ehrennadel, die mit einem Swarowski-Stein verziert ist. Es gilt, in Tradition und Verpflichtung weiterhin die Fahnen für die CDU hoch zu halten und sich zum Wohle der Gemeinde und der Region einzusetzen, wie es diese beiden Gründungsmitglieder des CDU-Ortsverbandes Seelbach/Attenhausen immer getan haben.