Frauen-Union Stadtverband Lahnstein wählte neuen Vorstand

Die bisherige Vorsitzende der Frauen-Union Ingrid Ludwig-Dornbusch wurde erneut zur Vorsitzenden gewählt. Als Stellvertreterin fungiert jetzt die CDU-Stadträtin Jutta Krekel. Erika Labonte, Sigrid Henkel, Uschi Schickel, Ingrid Müller und Elvira Stemmler gehören ebenfalls dem Vorstand an. Der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Johannes Lauer gab einen ausführlichen Bericht über die am letzten Wochenende durchgeführte Klausurtagung der Fraktion und des Gesamtvorstandes, wobei er auch auf die in Lahnstein anstehenden Großprojekte, unter anderem auch den Kindergartenneubau einging. CDU-Kreisvorsitzender und Landtagsabgeordneter Matthias Lammert gab einen Abriss auf die neuesten Entwicklungen und berichtete aktuell vom Bundesparteitag. Die Frauen zeigten sich von der neuerlichen Personalentwicklung mit der neuen CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer sehr erfreut.
FU Lahnstein JHV 2018
Auf dem Bild präsentieren sich (v.l.n.r.) CDU-Kreisverbandsvorsitzender Matthias Lammert (MdL), Elvira Stemmler, Uschi Schickel, Jutta Krekel, Ingrid Ludwig-Dornbusch (alte und neue Vorsitzende), Sigrid Henkel, Ingrid Müller, Erika Labonte sowie der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Johannes Lauer.