"100 Jahre Markus Wolf": Frauen Union besucht Regierungsbunker

Für die Mitglieder der Frauen Union Rhein-Lahn organisiert ihre Kreisvorsitzende Dagmar Schweickert einen Besuch des Regierungsbunkers in Ahrweiler samt Sonderführung zum Thema "100 Jahre Markus Wolf". Die Gruppenführung mit dem Leiter der Dokumentationsstätte Jörg Diester findet am Sonntag, 16. April 2023, um 13 Uhr statt. Unter www.regbu.de gibt es Informationen rund um die Dokumentationsstätte Regierungsbunker. Die Führung dauert rund 1,5 Stunden und kostet pro Person 20 Euro. Anmeldungen für FU-Mitglieder und Begleitung sind bis 6. April möglich an die Mailadresse der Kreisvorsitzenden der FU Rhein-Lahn Dagmar Schweickert Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Eintritt wird vor Ort gezahlt. Die Anreise ist mit der Bahn bis Ahrweiler möglich - von da sind es noch ca. 900 Meter Fußweg - oder mit dem Auto. Die Zahl der Besucher aus den Reihen der FU ist auf 15 begrenzt - es gilt "first come first serve", wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Weitere Informationen zum Ablauf des Besuchs erhalten die angemeldeten Teilnehmerinnen in einer separaten Mail.editor_preload_1679899498.png